Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

OSSAKA SUSHI

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 8649 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ossaka Sushi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Jun 2026 um 22:52 Schnell, lecker und empfehlenswert!
14 Jun 2026 um 19:02 Sehr lecker und auf meine Bedürfnisse eingegangen sehr gut danke und Lieferung war auch früher als geplant
11 Jun 2026 um 20:22 Immer sehr lecker und frisch wird ser gut eingepackt. Lieferanten sind alle sehr freundlich!
5 Jun 2026 um 20:01 War alles gut
30 Mai 2026 um 19:21 Gut verpackt , vor allem hat man die Ente separat verpackt.
29 Mai 2026 um 20:10 lecker und schnelle Lieferung
27 Mai 2026 um 17:42 Super frisch! Supi lecker! Wie immer sehr schnelle und freundliche Lieferung.
24 Mai 2026 um 8:55 Das Essen ist echt fantastisch Portionen super, Geschmack super und die Auswahl top. Wir werden hier weiter bestellen und auch hingehen.
20 Mai 2026 um 18:27 Das Essen war heiß und lecker, gut verpackt, kam schnell und der freundliche Lieferant hatte sogar die Zustellinfo gelesen. Alles bestens!